Kalender 2010

Es hat sich eingebürgert, dass ich an Weihnachten Teile der Familie mit einem Kalender voller Selbstgeknipstem beglücke. Früher wurden dazu stapelweise Dias und Negative gesichtet, Abzüge in 20x30cm bestellt und diese mit doppelseitigem Fotoklebeband in Bastelkalender eingeklebt, meistens so zwischen dem 22. und 24. Dezember.

Heute bestelle ich dank diesem neuen Internet die Kalender online, was es wesentlich einfacher macht und, wie ich finde, sie auch deutlich besser aussehen lässt. Früher fertig bin ich aber auch nicht…

Dies sind die Bilder meines Kalenders 2010. Die Aufnahmen entstanden bei unserem Kurzurlaub am Bodensee in Lindau, Friedrichshafen und Bregenz. In Lindau lassen sie übrigens ihre Kühe auf den Balkon … sehr sympathisch …

Welches gefällt euch am Besten? Ich freue mich auf euer Feedback im Kommentarfeld.

Deckblatt
Januar
Januar
Februar
Februar
März
März
April
April
Mai
Mai
Juni
Juni
Juli
Juli
August
August
September
September
Oktober
Oktober
November
November
Dezember
Dezember

Comments are closed.