Mehr von der Kugel

Höchste Zeit, noch einen Blick auf die schöne Kugel zu werfen.

Und so vertreiben wir uns die Wartezeit: Erst zwei Stunden fröhliches Eingipsen im Badezimmer und dann einen ganzen Tag lang malen. Aber es hat sich gelohnt.

Ist sie nicht schön geworden, meine Wunderkugel?

3 Kommentare

  1. Hallo Ihr Zwei,

    nachdem uns Olaf am Samstag im Sportscheck erzählt hat, dass Ihr bald Mami und Papi seid, war ich gleich auf Eurer Homepage und habe mich mal updedatet. Seitdem fiebere ich mit Euch mit und schaue jeden Tag bei Euch rein in der Hoffnung, dass Paula da ist ( was heißt eigentlich „da“, „da“ ist sie ja schon, eigentlich müßte man „draußen“ oder „auf der anderen Seite“ sagen:-)).

    Lange dauert es sicher nicht mehr, ich wünsche Euch alles Liebe und hoffe, dass wir uns vielleicht bald mal wieder sehen.

    Liebe Grüße,
    Carola

Kommentare sind geschlossen.