frische… Wer?

Briese. Wie die frische Brise. Aber mit langem “I“. So oder so ähnlich eiere ich meistens rum, wenn ich fremden Menschen meinen Nachnamen diktieren möchte. Dabei ist er nun wirklich nicht so schwer, sollte man meinen, aber es kommt trotzdem immer wieder zu interessanten Varianten, egal ob mit oder ohne den Spruch.

Ich habe ihn von meinem Papa übernommen, sein anderer war „Großes B und kleiner Riese“, aber das führt noch häufiger zu Verwirrungen.
Auch meine Accounts bei Insta und Twitter heissen Frischebriese.

Dies ist mein privates Blog. Da ich sehr gerne fotografiere, veröffentliche ich hier hauptsächlich Fotos, die ich auf meine Streifzügen durch München, im Urlaub oder zu anderen Gelegenheiten aufnehme. Weitere Themen sind Sport, meine Familie und alles rund um die Fotografie.

Ich freue mich immer sehr über Feedback mittels der Kommentarfunktion. Da jedoch die Spamflut selbst mein kleines Blog erreicht hat, bitte ich dafür um Verständnis, dass Kommentare neuer Gäste zunächst von mir freigeschaltet werden müssen. Außerdem behalte ich mir vor, Kommentare, die gegen die allgemeinen Regeln des höflichen und respektvollen Umgangs miteinander verstoßen,  abzulehnen.

Beruflich bin ich als Head of Digital Direct Marketing verantwortlich für die Newsletter sowie Mobile Push Nachrichten von PAYBACK. Mehr darüber sowie über meine bisherigen Stationen als Freelancer und Angestellter könnt ihr auf meinen Profilen auf Xing und LinkedIn lesen.