Zuhause

Jetzt wohnen wir doch schon wieder fünf Wochen in unserem neuen Zuhause, da wirds doch mal Zeit, hier ein paar Bilder zu zeigen.

winterlicher Garten
Blick von der Dachterasse
unsere Straße
Esszimmer
Küche
Kinderzimmer
Kinderbettchen und Schrank
Wickeltisch
Flur
Treppe
Studio
Wohnzimmer
Keller

Der Kommentar unserer Freundin Florence zum Keller war: „Ihr habt ne Menge Schuhe. Und wenig Wein.“ Sie ist Französin.

6 Antworten auf „Zuhause“

  1. Wunderbar eingerichtet! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Und zu den Schuhen, sag ich jetzt mal nix. Man kann sich ja denken, was Frau sich dabei denkt ;.)))

  2. WOW! Das Haus sieht fantastisch aus und ihr habt es sehr stylisch eingerichtet. Und wegen des Kellers – super – hätte ich soviel Platz würde ich mehr Schuhe kaufen können 🙂 und Wein!
    Wie wir in England sagen:

    Home Sweet Home!

  3. Hast du die Bilder mit extrem offener Linse geknipst oder ist es bei euch wirklich in jedem Winkel so sonnig und hell?

  4. @Ute: dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt
    @Lisa: dankeschön … noch mehr Schuhe??? Ich hoffe, Heike liest das jetzt nicht 😉
    @Fluffi: naja,hab schon auf nen sonnigen Tag gewartet und den Rest hat Photoshop gemacht…

  5. Hallo Ihr Zwei Lieben,

    sieht ja super klasse aus Euer neues Zuhause. Absolut stylisch. Konnte ja aber eigentlich auch gar nicht anders sein. Wir freuen uns ganz riesig für Euch.

    Alles Gute in den neuen 4 Wänden.

    Eure Andrea und Franz

  6. Toll, herzlichen Glückwunsch zum Neuen Zuhause!
    Ich mag den Keller am liebsten, das untere Regal, rechts! Weinflaschen, oder?
    Gute Jahrgänge dabei?
    Natürlich ist alles andere auch sehr schön, hell, freundlich
    und einladend! Alles Gute, Euch dreien!!
    Küsschen und Knuddel für Paulamäuschen von
    Jochen und Debbie (für Euch auch!)

Kommentare sind geschlossen.