Wochenstarter 9. September

Heute gibts eine etwas kürzere Liste, weil ich letzte Woche ziemlich viel um die Ohren hatte. Viel Spaß damit!

X-Ray Vision vs. Invisibility

Das Kunstprojekt „X-Ray Vision vs. Invisibility“ von Noelle Mason zeigt auf erschreckende Weise, was Menschen auf sich nehmen, um irgendwie über die Grenze in die USA einwandern zu können. Dazu wurden Röntgenaufnahmen des US-Grenzschutzes verwendet, auf denen Menschen zusammengepfercht zwischen Containern und in LKW zu sehen sind.

Auf Facebook ansehen

Virtuelle Influencer

Sie haben keine Star-Allüren, zicken nicht rum und erzählen nur das, was der Auftraggeber möchte. Eigentlich müssten virtuelle Influencer die Lieblinge der Werbeindustrie sein. Allerdings müssen auch für sie regelmäßig aufwändige Inhalte erdacht und produziert werden, was die Kosten in die Höhe schnellen lässt. Dennoch ein spannender Ansatz, wie ich finde.

Weiter bei der W&V

Band gesucht

Ein Song aus den 80errn hält gerade die Musikwelt auf Trab. Warum? Weil niemand weiß, wie er heisst und von welcher Band er stammt. Vielleicht hast du ja eine Idee?

Bei BR24 lesen


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.