Hallo sucht das schönste Babyfoto

Kennt Ihr Hallo? Das Wochenblatt? Steckt im Großraum München jeden Donnerstag in jedem Briefkasten, auf dem kein „Keine Werbung einwerfen“ Aufkleber pappt. Das sucht jetzt das schönste Babyfoto. Und das wiederrum kann doch eigentlich nur ein Foto von Paula sein, oder?

Jetzt dürfen alle Hallo-Leser abstimmen. In der letzten Ausgabe (Seite 15 bis 17) waren 100 Bilder von Babys abgedruckt, eines süßer als das andere – eine harte Konkurrenz. Um eine Stimme abzugeben, muss man den Coupon ausfüllen und per Post abschicken oder einfach eine Mail schicken. Paulas Foto ist übrigens das mit der Nummer 025. (nur so, falls ihr Lust habt, auch abzustimmen …)

Hier gehts zu Hallo. Der Wettbewerb ist auch in der e-Paper Ausgabe vom 29.04.2010 zu sehen. Mehr Fotos von Paula gibt es hier und hier.

5 Antworten auf „Hallo sucht das schönste Babyfoto“

  1. jaja, ich weiß … recht oldschool das Ganze. Aber du kanst auch ne Mail schicken an redaktion (at) hallo-verlag.de und für das Bild 25 stimmen. (oder natürlich auch für jedes andere …) 🙂
    Teilnahmeschluss ist aber leider schon heute.

  2. wissen wir noch nicht, heute ist wieder nix drin in der Hallo. Dauert wohl noch etwas, die vielen Stimmen zu zählen …

Kommentare sind geschlossen.