Zwischenbilanz


Einige Woche sind ins Land gegangen, seit ich mich für einen Halbmarathon angemeldet habe, und es wird Zeit für eine kleine Zwischenbilanz. Nachdem ich wegen eines Bänderrisses 7 Wochen Pause machen musste, bin ich vor gut drei Wochen zum ersten Mal wieder gelaufen, beim Münchner Firmenlauf. Die Bänder haben gehalten, ich bin angekommen, aber fragt nicht, wie! Mit hängender Zunge habe ich die gerade mal sechs Kilometer geschafft, und ich merkte, bis zur Tegernseeumrundung wird es noch ein sehr langer Weg.

Inzwischen, nach einigen weiteren Waldläufen, sieht es wieder besser aus, aber ich muss die nächsten Wochen noch ordentlich ranklotzen, um eine Chance zu haben, Überhaupt in die Nähe von meinem Ziel von 2:30 Std. zu kommen. Motivierende Kommentare und hilfreiche Tipps hier oder auf Facebook sind daher herzlich Willkommen 😉