Ein Herz für Blogs

Wie angekündigt kommt heute eine kleine Auswahl der Blogs, die ich gerne und regelmäßig besuche.

Hauptbahnhofundhopp
Über die Schönheiten einer Stadt, seine Viertel, Straßenkünstler, Musik, Shopping und vieles mehr. München eben.

Fluffis Blog
Die Besonderheiten im Alltag: Spuren im Schnee, Badeverbote für Enten, die neue Lieblings-Pizzeria oder einfach über den Schreibtisch. Fröhlich, unterhaltsam und immer wieder mit einem Augenzwinkern.

Happy Schnitzel
Über das Leben auf dem Ponyhof, den Rest der Welt und München im Speziellen. Und schöne Fotos.

Frauen-Sites
Heissen nur so, kann Mann aber durchaus auch mal reinlesen!

Der Aufruf von Stylespion war eine gute Gelegenheit, mal wieder die Blogroll zu aktualisieren und sich auf ein paar neue Blogs einzulassen. Und ich muss sagen: es lohnt sich! Es gibt nämlich jede Menge toller, lesenswerter deutschsprachige Blogs.

2 Antworten auf „Ein Herz für Blogs“

Kommentare sind geschlossen.