Garagen-Flohmarkt in Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Nach amerikanischen Vorbild, so wie man es aus den Hollywood-Streifen kennt, veranstaltet die „Zukunftswerkstatt von Höhenkirchen-Siegertsbrunn“ einen Garagen-Flohmarkt über den ganzen Ort verteilt.

Das heisst, jeder, der etwas Platz auf seinem Grundstück hat, sei es in der Garage, auf der Einfahrt oder im Garten, kann dort seine Flohmarktgegenstände anbieten. Koordiniert wird der Garagen-Flohmarkt von einer Mitarbeiterin der Zukunftswerkstatt. Jeder teilnehmende Haushalt – insgesamt gibt es 158 Anmeldungen, und wir sind natürlich einer davon 😉 – wird auf einem Lageplan verzeichnet, so dass die Besucher genau wissen, wo sie hin müssen.

Der Garagen-Flohmarkt findet am 25. September 2010 von 11 – 15 Uhr in Höhenkirchen-Siegertsbrunn statt. Alle weiteren Infos sowie den Lageplan zum Download gibt es hier.