Schöne Überraschung

Jeder Homepage-Besitzer freut sich, wenn er auf anderen Seiten verlinkt und vielleicht sogar noch lobend erwähnt wird. Daher bin ich auch besonders glücklich darüber, dass Jörg Esser vom Fotoblog www.einpraegsam.de mich aus seinen Twitter-Followern neben anderen hervorragenden Blogs herausgepickt und mit sehr netten Worten seiner Leserschaft empfohlen hat. Und Jörg, ja, auch ich will endlich Sommer, daher die Sommer-Sonne-Strand-Fotos …

Auch Jörgs Blog behandelt die Welt der Fotografie und Bildbearbeitung – die Themen reichen von Fototipps für die Nachtfotografie über Umfragen zum bevorzugten Bildbearbeitungsprogramm der Leser bis hin zum spannenden „Projekt 365“, bei dem jeden Tag ein neues Landschaftsfoto mit Erläuterungen zur Situation und Aufnahmedaten veröffentlich wird. Insgesamt also sehr informativ, mit vielen tollen Bildern und daher äußerst empfehlenswert! Ansehen!

Und um keinen von Jörgs Artikeln zu verpassen, empfehle ich euch, seine Twitter-Posts zu abonnieren.