Ich: In gute Hände abzugeben. Als Online Marketing Freelancer.

Hurra, es ist soweit! Pünktlich zum Tag der Arbeit ist es offiziell: ab heute arbeite ich ausschließlich freiberuflich und man kann mich wieder als Online Marketing Freelancer buchen.

Ich bin jetzt selbstständig

Zu meinen Leistungen gehören Online Marketing, E-Mail Marketing, Suchmaschinen-Optimierung, Socialmedia und Webanalyse. Sowohl als Berater als auch als Macher. Vor Ort beim Auftraggeber oder aus dem Homeoffice heraus. In Unternehmen, Start-Ups oder Agenturen. Hauptsächlich im Großraum München, aber gerne auch in Eurer Nähe. Mehr dazu findet Ihr hier auf meiner anderen, beruflichen Seite.

Ihr wollt mich kennenlernen? Na los!

Zum „Hallo“ sagen und kennenlernen bitte einfach eine Mail schreiben, skypen (obriese), ver-xing-en oder gerne auch anrufen: 08102/874442. Außerdem findet ihr mich natürlich auch auf Facebook, Twitter, LinkedIn und Instagram, also schaut bitte auch dort mal vorbei.
Und auf jeden Fall weitersagen bitte. Danke. 🙂

Euer Olaf

Olaf Briese – Online Marketing Beratung und Management

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.