Bitte folgen Sie der Wasserflasche

Hauptsache, man verliert den Anschluss nicht. Schirmchen, Fähnchen und sogar ein blaues Plastik-Laserschwert – auf dem Kurz-Bildungtrip durch die Sehenswürdigkeiten der fremden Stadt muss man schon genau aufpassen, welchem der hochgehaltenen Wegweiser man folgt. Sonst landet man ganz schnell in der falschen Gruppe und versteht womöglich nur noch Bahnhof.

Rote Schirmchen mit roten Punkten und weiße Schirmchen mit roten Punkten.
roter Schirm rote Punkte

Manchen Fähnchen sieht man an, dass sie schon viel rumgekommen sind.
lila Fähnchen gelbes Fähnchen

Bitte folgen Sie der Wasserflasche. Ob sie jedoch bei 30° wirklich noch ein Alleinstellungsmerkmal ist?
La Batida Bitte folgen Sie der Wasserflasche

Irgendwo weint ein kleiner Junge bitterlich, weil Mami sein schickes Laserschwert missbraucht und ihn so zum Macht-losen Jedi-Ritter degradiert.

Mehr Bilder von Verona gibts hier.